Anmelden

Anmeldename: Anmeldung auf diesem Computer merken.
Kennwort:  
Kennwort vergessen
     

Anmelden
[Start]
 

Jawohl noch eine Internetpräsenz ohne die das Internet keine Existenzberechtigung hätte.

 

 


Diese Internetpräsenz wird von allen zu dieser Seite kompatiblen Internetseitenanzeigeprogrammen korrekt dargestellt :-)

Zero-Rating: StreamOn der Telekom bei 200.000 Kunden
Sonntag, 25. Juni 2017 14:37:00

StreamOn der Telekom scheint bei den Kunden gut anzukommen, auch wenn Verbraucherschützer und der Chaos Computer Club (CCC) es beendet sehen wollen. (WaipuTV, CCC)

Beta Archive: Microsoft bestätigt Leck des Windows-10-Quellcodes
Sonntag, 25. Juni 2017 14:28:09

Im Beta Archive war Quellcode von Windows 10 verfügbar. In Großbritannien wurden laut Medienberichten zwei Verdächtige deswegen verhaftet. (Windows 10, Microsoft)

Deutschland-Chef der Telekom: Bis 2018 flächendeckend Vectoring in Nordrhein-Westfalen
Sonntag, 25. Juni 2017 12:01:08

Die Telekom ist unter Druck, weil das bevölkerungsreichste Bundesland sich eindeutig auf Glasfaser festgelegt hat. Sie warnt vor den Kosten von Glasfaser und will schneller Vectoring ausbauen, um FTTH zu verhindern. (VDSL, DSL)

Sipgate Satellite: Deutsche Telekom blockiert mobile Nummer mit beliebiger SIM
Sonntag, 25. Juni 2017 10:37:07

Alle Funktionen der SIM-Card in der App, um eine IP-Telefonie-Nummer auf beliebig vielen Geräten zu nutzen: Das will Sipgate anbieten. Telefonieren soll mit jedem Gerät möglich sein, auch im Browser und mit Android. (Sipgate, Telekom)

Rockstar Games: "Normalerweise" keine Klagen gegen GTA-Modder
Samstag, 24. Juni 2017 13:30:06

Vor einigen Tagen ist Take 2 (die Firma hinter Rockstar Games) massiv gegen Modder von GTA 5 vorgegangen. Nun folgt die Kehrtwende: Im Normalfall soll es keine Drohungen etwa mit Klagen geben - wenn bestimmte Regeln eingehalten werden. (GTA 5, Grand Theft Auto)

Stromnetz: Tennet warnt vor Trassen-Maut für bayerische Bauern
Samstag, 24. Juni 2017 12:14:05

An der Nordsee Windstrom im Überfluss, im Süden Mangel: Die regionale Unwucht der Energiewende setzt die Netze immer stärker unter Druck. Netzmanager drücken beim Ausbau aufs Tempo. (Bundesnetzagentur, Internet)


Die oben angezeigten News stammen aus dem RSS-Feed von golem.de

 
© Dirk Giese 2010